Änderung der Kontaktdaten

Sie haben eine neue Telefonnummer?!? Ihre Adresse oder Ihre Handynummer hat sich geändert?

Das ist natürlich kein Grund zur Panik, ALLERDINGS ist es sehr wichtig, uns diese Änderung mitzuteilen, damit wir Sie im Notfall jederzeit erreichen können. Leider kommt es im Moment oft vor, dass wir am anderen Ende der Telefonleitung hören: “Diese Rufnummer ist nicht vergeben!” oder “Kein Anschluss unter dieser Nummer!”

Bitte teilen Sie uns Ihre aktuellen Erreichbarkeitsdaten immer umgehend mit!

Natürlich können Sie uns auch weitere Rufnummern von Personen mitteilen, die wir im Fall des Falles erreichen und informieren können (z.B. Oma, Opa, Nachbarn…).

Sollten Sie sich jetzt nicht sicher sein, ob wir ihre aktuellen Daten haben, zögern Sie bitte nicht und teilen Sie diese einfach der Klassenlehrkraft auf einem kleinen Zettel mit oder rufen Sie im Sekretariat der Schule an.
Herzlichen Dank!